• Broom Bezzums on tour...

    BROOM BEZZUMS on tour

    Drei Konzerttermine im April für unsere beiden sympathischen Engländer von Broom Bezzums mit ihrem "Powerful New Folk" und ihrer neuen mehr dazu
  • Cara on CD-release-tour...

    CARA downunder

    Cara sind von ihren europäischen Fans so weit entfernt, wie noch nie: vom 29. März bis zum 22. April touren mehr dazu
  • ÍMAR on tour...

    ÍMAR on tour

    Mit einem zweifachen Doppelschlag beginnt die erste Deutschlandtour von ÍMAR: am 20. April gibt es in Ritterhude ein Doppelkonzert mit mehr dazu
  • More Maids on tour...

    MORE MAIDS on tour

    Nächster Termin mit den More Maids im April am 20. des Monats in Ritterhude. Dann eröffnen sie die erste Deutschlandtour mehr dazu
  • OLD BLIND DOGS on tour...

    Old Blind Dogs on tour...

    Kurze Stippvisite unserer schottischen Ausnahmeband Old Blind Dogs am 26. Mai zusammen mit Cara bei den Artmontan-Kulturtagen in Mildenau. Der mehr dazu
  • Gudrun Walther & Jürgen Treyz on tour...

    WALTHER & TREYZ on tour

    Gudrun Walther & Jürgen Treyz spielen ab 27. April 2018 wieder ihr Duo-Programm und präsentieren contemporary folk music - zeitgenössische Folkmusik. mehr dazu
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Liebe VeranstalterInnen und BookerInnen,

willkommen beim artes Konzertbuero. Auf dieser Startseite findet sich immer mal wieder Aktuelles rund um unser Angebot an herausragender Folkmusik - bitte nach unten scrollen.
Unser Bandportfolio stellen wir oben im "Band A-Z" und unter "weitere Bands" vor. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern und Auswählen.
Wir freuen uns über jedes "Gefällt mir!" bei Facebook.

Herzliche Grüße aus dem artes Konzertbuero von Gudrun Walther & Falk Bruder

10 Jahre Cara: dies waren die Events im Jubiläumsjahr

CARA feiern ihr 10jähriges Bandjubiläum

2013 ging als grandioses Jubiläumsjahr für Cara in die Geschichte ein. Zahlreiche Events, die sicher nicht so schnell wiederholt werden können, machten das Jahr für Band, Freunde und Fans zu etwas ganz besonderem.

 

 



 

im März

Den Auftakt machte eine gemeinsame Geburtstagsfeier mit BEOGA am 21., 22. und 23. März in Puchheim, Waiblingen und Koblenz.

BEOGA werden ebenfalls 10, und beide Bands hatten sich einige sehr schöne musikalische Überraschungen ausgedacht.

im Juli

Im Juli stand noch ein Doppelkonzert mit BEOGA auf dem Plan: bei "Folk am Neckar" am 19.07.2013 in Mosbach-Neckarelz. Not to be missed!

im August

Einmalig im Jubiläumsjahr: Cara in der Originalbesetzung!Der August hielt zwei Leckerbissen bereit: zwei Konzerte in der Originalbesetzung, mit Sandra und Claus Steinort! Eine ganz seltene Gelegenheit und bis auf weiteres wohl die einzige Chance, noch einmal "CARA 1.0" zu erleben. Also hieß die Devise: nichts wie hin, zum Folk am Turm Festival in Bad Wünnenberg am 17.08.2013 und zur Mainbühne nach Schweinfurt am 18.08.2013.

im Oktober

Das vorletzte Highlight des Jubiläumsjahrs fand im "Heimat-Venue", dem Kulturzentrum Dieselstraße in Esslingen am Neckar statt. Am 26.10.2013 stieg die ultimative CARA-Party mit Gästen. Claus und Sandra Steinort waren da sein, aber auch weitere Gastmusiker aus der 10-jährigen CARA-Geschichte: Tola Custy (bekannt von Calico, Guidewires, Lúnasa, Alan Kelly Gang...) Jeana Leslie (Cara 2.0) und Patricia Clark.

Auch Beoga feiert 10-jähriges Bandjubiläum, zusammen mit Cara!

im November

Ein letztes Doppelkonzert mit BEOGA dann am 1.11.2013 in der Oberen Mühle in Dübendorf, Schweiz.