• Broom Bezzums on tour...

    BROOM BEZZUMS on tour

    Im Juni (am 4., 9. und 30. ...) stehen unsere beiden sympathischen Engländer von Broom Bezzums mit ihrem "Powerful New Folk" mehr dazu
  • Cara on CD-release-tour...

    CARA on tour

    Mit viel Spielfreude im Gepäck ist Cara am 24. und 25. Mai unterwegs und tritt dann in Dexheim und Pirmasens mehr dazu
  • FIDDLES & FEET on tour...

    FIDDLES & FEET on tour

    Der 14. Juli steht ganz im Zeichen von FIDDLES & FEET, denn sie spielen ein Doppelkonzert mit Dallahan im Haus mehr dazu
  • 1
  • 2
  • 3

Liebe VeranstalterInnen und BookerInnen,

willkommen beim artes Konzertbuero. Auf dieser Startseite findet sich immer mal wieder Aktuelles rund um unser Angebot an herausragender Folkmusik - bitte nach unten scrollen.
Unser Bandportfolio stellen wir oben im "Band A-Z" und unter "weitere Bands" vor. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern und Auswählen.
Wir freuen uns über jedes "Gefällt mir!" bei Facebook.

Herzliche Grüße aus dem artes Konzertbuero von Gudrun Walther & Falk Bruder

artes Konzertbuero welcomes VÄSEN

Väsen - the most influential band for Scandinavian musicSie kennen das sicher alle: es gibt gute Bands, die eine solide Show liefern - und es gibt herausragende Künstler, die einen nicht mehr loslassen, die unvergessliche Konzerterlebnisse bescheren und eine Lieblings-CD nach der anderen produzieren.

Wenn man, sei es ob als Veranstalter oder als Konzertagentur, dann die Chance bekommt mit diesen Künstlern zu arbeiten, freut man sich doppelt!

Väsen ist für unser kleines Team an Musikern und Musikbegeisterten eine solche Band. Dass Väsen sich entschlossen haben, uns gegenüber anderen, größeren, Agenturen den Vortritt zu lassen und uns mit einer Tournee für 2014 zu beauftragen, ist ein tolles Kompliment an unsere Arbeit und uns eine Ehre!

Die Tournee findet statt vom 19. bis 28. September 2014, mit der Möglichkeit, bei großer Nachfrage zu verlängern.

Natürlich sind Väsen vielen Insidern ein Begriff, die müssen jetzt nicht weiterlesen. Alle anderen finden hier noch einmal kurz zusammengefasst, was an der Band so besonders ist.