Die Presse über Fiddles & Feet

Eine Band, die keine sein will, bringt den Münzhof zum Strahlen

„Fiddles and Feet“ unterhalten mit lebensfroher Musik aus Irland

Langenargen / sz: Angesichts der sprühenden guten Laune auf der Bühne und der Rhythmen, die direkt in den Körper eines jeden Zuhörers gehen, verwundert es nicht, dass die Zuschauer bald in den Gesamtklang miteinstimmen – es wird geklatscht, gejubelt und gestampft, natürlich immer im Takt.

Lena Reiner, Schwäbische Zeitung, 29.09.2016

Ein Wechselbad musikalischer Stile

Freudenstadt: Welch ein musikalischer Kontrast am Wochenende bei der Kultur am Dobel im Stadthaus: zwei Abende mit Konzerten, wie sie gegensätzlicher kaum sein können. (...) und zwei Tage später ein Musikprojekt mit dem Quartett "Fiddles & Feet". Die Abstimmung mit Füßen fiel eindeutig zu Gunsten der "Irish Folk Music mit Stepdance" aus.

Gerhard Keck, Schwarzwälder Bote, 26.09.2016

Fiddler faszinieren in Fachsenfeld

Jubel um irische Volksweisen und Tänze in der vollen Turn- und Festhalle

Aalen-Fachsenfeld / sz: Es ist schon eine langjährige Tradition, dass Fachsenfeld das Ziel irischer und schottischer Musik- und Tanzgruppen ist. Am Samstag wurde sie von der Formation „Fiddles&Feet“ (Geigen und Füße) in der bis auf den letzten Platz gefüllten Turn- und Festhalle fortgesetzt. Die Fans aus naher und weiter Umgebung waren von den Reels und Jigs begeistert.

Johannes Müller, Schwäbische Zeitung, 25.09.2016